AFB Triangel mit Name



FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Ausbildungs-Workshops

Ausbildung Banderolen

Das Rad der Gefühle

Energie BewusstheitDein Weg zur Selbstermächtigung und inneren Herz-Freiheit
Ich lade Dich herzlich ein zu der Möglichkeit wunderbare, tief emotionale, befreiende Erfahrungen mit Dir zu machen. Erlebe eine Reise in Dein Innenleben und befreie Dich von allen Lasten, die Dich behindern glücklich und zufrieden Dein selbstbestimmtes Leben zu leben. Lass Dich ein auf einen Weg der 10 Schritte in eine erweiterte Bewusstheit - in Deine Selbstliebe - in ein “Erwachen“ zum SEIN in Deine innere Freiheit.
Über 1-2 Jahre kannst Du hier einen wahren Weg der Einweihung gehen. 

Die Aus- und Fortbildung wird in zwei Wegen angeboten:

Ein JAHRES-AUS- und FORTBILDUNG:
in 3 Wochen-Modulen à jeweils 7 Tagen von Montag bis Sonntag in einem Jahr / + 1x Intensiv-Seminar-Woche z.B. auf Mallorca, Zypern, Malta 
etc. ( 8-10 Tage/Jahr) zzgl. Unterkunft und Verpflegung 


Zwei JAHRES-AUS-und FORTBILDUNG:
10 Wochenenden + 2 x Intensiv-Seminar-Wochen z.B. auf Mallorca, Zypern, Malta
 etc.
( 8-10 Tage/Jahr) zzgl. Unterkunft und Verpflegung in zwei Jahren

Des Weiteren wird alles Erfahrene in den monatlichen Bewusstheitsgruppen vertieft und 
angewendet (mind. 12 x Abendgruppe/jährlich)


Nach erfolgreichem Abschluss der 1-2 jährigen Aus- und Fortbildung erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat, sowie ein detailliertes Handbuch.


In 2020 beginnt ein neuer Ausbildungs-Zyklus:
1. MODUL-WOCHE:   17. - 22. Februar 2020
2. MODUL-WOCHE:   18. - 24. Mai 2020
3. MODUL-WOCHE:   03. - 09. August 2020
4. MODUL-WOCHE:   03. - 10. Oktober 2020 auf MALTA/GOZO


 

Denn der Weg in die Freiheit führt zunächst in Dein Innen,
in Deine Einsamkeit, ins Akzeptieren, dass wir alle Alleine sind.

Erst danach kann in Dir eine unabhängige Kraft
der Liebe und des Mitgefühls entstehen.

Doch wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


Teilnehmer sagen:
Lieber Stefan, Ich möchte Dir sehr für das ERS Wochenende im Dezember danken! Ich habe Weihnachten ein sehr gutes Gespräch mit meinem Vater geführt. In diesem konnte ich einige von meinen Erkenntnissen und Beweggründen ansprechen, die mir beim Energetischen Resonanz Stellen klar geworden sind. Ich habe das Gefühl, dass besonders das Verhältnis zu meinem Vater besser geworden ist - vor allem durch die energetische Klärung des Verhältnisses zu meinen Großeltern. Vielen lieben Dank Dir für Deine  Arbeit und das - wie ich meine - sehr wertvolle, schöne und hilfreiche ERS!  Herzlichst Markus


Lieber Elyas, Die Fortbildung "10 Schritte zur Bewusstheit" ist ein wunderbarer Weg ganz zu sich selbst zu finden. Ich bin von jedem Wochenende sehr berührt und erlebe tiefgreifende Veränderungen, die mich mir immer näher bringen.  Gleichzeitig kann ich all die unglaublichen Übungen, die Du uns beibringst, sehr gut in meinen Alltag und auch in meine Arbeit mit meinen Klienten integrieren. Ich danke Dir sehr für Deine wundervolle Arbeit, und freue mich schon auf das nächste Wochenende. Von ganzem Herzen Maria


 Mehr Feedbacks im Gästebuch 

 

Termine

Interessentenliste