AFB Triangel mit Name

  • Gedanken Fullscreen Banderolen HEYLAND
  • Seele Fullscreen Banderolen
  • Gewissheit Fullscreen Banderolen
  • Osho Fullscreen Banderolen
  • Wut Fullscreen Banderolen
  • Stille Fullscreen Banderolen
  • ANGST Fullscreen Banderolen HEYLAND
  • WUT Banderolen HEYLAND
  • VORSTELLUNGEN Banderolen HEYLAND



FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Nördlich von Hamburg - Greiftieren hautnah begegnen & Seelentiefe erleben - Ein Erlebnis-Tag mit Anuvan (Thomas Eberle) und Elyas Heyland (1 Tag)

Beginn:
25. Aug 2019, 14:00
Ende:
25. Aug 2019, 18:00
Kurs-Nr.:
Elyas S. Heyland
Favorit:
0 Favorit
Preis:
90,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:

Beschreibung

Ein Erlebnis-Tag mit Anuvan (Thomas Eberle)
und Elyas Heyland

“ Wenn Liebe mit im Spiel ist, dann können wir der Schöpfung in seiner wundervollen Schönheit Herzenswarm & Seelentief begegnen.
In der Liebevollen Resonanz mit der ganzen Schöpfung erkennen wir uns Selbst in unserem Verbunden-Sein “
 (Anuvan)

Wir laden Dich ein zu einem wundervollen Erlebnis - Workshop in einer ganz besonderen Falknerei in der einmaligen Landschaft des Naturparks Westensee. Der Besuch einer Falknerei ist immer etwas Außer-gewöhnliches: Wunderschöne Vögel, der Hauch von Abenteuer und die freiheitliche Atmosphäre der Gemeinschaft mit einem Raub- und Wildtier. Auf der Website der Falknerei, siehe auch www.horusfalknerei.de sind folgende wertvolle Gedanken zu lesen:

“Jedes Lebewesen hat sein Geheimnis !
Wenn ein Vogel auf Deiner Hand landet, öffnet sich eine Tür.
Du schaust in seine Augen und erahnst die Vielfalt seiner Welt.“.
“Die persönliche Begegnung mit einem Greifvogel hat ihren ganz eigenen Reiz !
Seine Schönheit, sein Charisma und seine atemberaubende Präsenz erfüllen unsere ganze Wahrnehmung“.
“Vertrauen ist die Basis, Einfühlungsvermögen der Schlüssel und Geduld der Weg zu einem Miteinander mit diesen hochsensiblen und intelligenten Tieren“.


Folgendes Zitat ist besonders wertvoll, da es sich besonders gut auf menschliche Lebens- und Liebes-Beziehungen übertragen lässt:
Falknerei ist die Kunst, ein freies Wesen an sich zu binden, indem man ihm immer wieder die Freiheit schenkt“ ( Horst Stern )
oder  in einer Variationen von Anuvan: Liebespartnerschaft ist die Kunst, sich mit einem freien Wesen zu verbinden und sich gegenseitig immer wieder die Freiheit zu schenken“.

Wir werden uns gemeinsam mit rituellem Gesang, einem Herzens-Gebet und einem klangschamanischem Ritual auf die besonderen Begegnungen mit den Tieren einstimmen.

Elyas wird mit seiner KaMeRa ( = Photoapparat ) wunderschöne Bilder machen ! Diese einzigartigen Momentaufnahmen von jedem Teilnehmer mit den Tieren können für uns ein kraftvoller Erinnerungs-Anker sein in unserer alltäglichen Wirklichkeit.
Im Kontakt mit diesen Wildtieren können wir uns berühren lassen von einer tiefen Lebens-Weisheit.


Zeit : 25. August, von 12.00 h – 18.00 h ( Wir starten gemeinsam um 12.00 h vor Ort ! )
Ort: Die Horus-Falknerei, Treffpunkt: Gut Bossee 3, 24259 Westensee, 3. Einfahrt   www.bossee.de

Wertschätzung:  90,- € pro Person 

Anmeldung: Bei Anuvan ( Thomas Eberle ) unter info@surya-music.com oder 0176 / 706 202 01
oder bei Elyas Heyland  unter info@elyasheyland.de oder 0163 / 175.6090

Mitfahrgelegenheiten oder Fahrgemeinschaften können organisiert werden. 


Diesen Kurs buchen: Nördlich von Hamburg - Greiftieren hautnah begegnen & Seelentiefe erleben - Ein Erlebnis-Tag mit Anuvan (Thomas Eberle) und Elyas Heyland (1 Tag)

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben