Zypern fullscreen


DownloadIconZypern - Polis - Latschi


Zypern2019Sidebar BottonsAn diesem magischen Ort an der Nordwest Küste Zyperns liegt Polis mit seinem Badestrand Latschi. Hier kann man eintauschen in eine unberüherte Natur und in eine Gefühl von Griechenland wie vor vielen Jahren, bevor der Massentourismus die Inseln der Ägäis überrollt hat. Die Ursprünglichkeit ist hier zum Großteil erhalten geblieben und dies gibt die Möglichkeit in Ruhe und Gelassenheit Meer und Sonne und die Leichtigkeit und Lebensfreude der Zyprioten zu genießen.

Auch 2019 gibt es wieder eine wundervolle Herz-Woche mit Elyas vom
Onitani Zypern 30006. - 13. Oktober auf Zypern !

Und zum Ersten Mal vom 13. - 20. Oktober 2019 eine SEELEN-HEIL-REISE mit den wundervollen Musikern Bettina & Tino von ONITANI


 

P1120518 KopieHerzSchwingen auf Zypern mit
Elyas Stefan Heyland

06. - 13./16. Oktober 2019


Dein authentisches Herz erfahren


Seminar-Reise der liebevollen Herzöffnung und kraftvollen Transformation

Ab dem ersten Moment Deines DaSeins bist Du Liebe.
Sie ist die Kraft, die alles durchdringt und durchwebt. 
Die Kraft, aus der alles Leben sich materialisiert.
Die Kraft, die Dich dorthin trägt, wo sich Deine Seele erfüllt. 

PostkarteZypern2019HEYLAND

Seminar: 
FinderScreenSnapz004Öffne alle Räume Deines Herzens und gewinne Schöpferkraft, Selbstliebe und inneren Frieden. 
Diese 8 - 12 Tage Seminar-Reise richtet sich gleichermaßen an therapeutisch Wirkende, Heiler und andere Auf-Dem-Weg-Befindliche. Erfahre und lerne, wie Dich die Schwingen Deines Herzens - Deiner Seele tragen. 


Während unserer gemeinsamen Workshop Tage auf Zypern hast Du die Möglichkeit, alle deine physischen und energetischen Herzräume zu öffnen, zu erfahren und zu heilen. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der HerzSchwingen Woche auf der Heilung Deines inneren Kinder-Herzens.

Mach in dieser Seminar-Woche einen wichtigen Schritt in Deine große innere Welt - Taste Dich langsam vor in eine unglaublich bereichernde und grenzenlose Welt: Deine Kinderwelt mit Deinem unendlichen Potential – Umarme wieder Dein Kinder-Herz.


Tröste Dein oft verletztes Kind in Dir und hab wieder Spaß und Freude mit Deinem ausgelassenen und unbeschwerten Kind. Nimm Deine inneren Kinder liebevoll in Deine Arme, so dass sie sich angenommen und gesehen fühlen. Dann wirst Du frei und glücklich.

FinderScreenSnapz008
Inhalte:


Alle unsere emotionalen Prägungen werden zu einem entscheidenden Teil in unserer frühen Kindheit, bis zu unserem vierten Lebensjahr erfahren, und tief in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Diese Summe all unserer Kindheits-Erfahrungen, die guten wie auch die Kränkungen und Verletzungen,
können uns im Erwachsen-Leben sehr daran hindern unser vollständiges Potential zu entfalten. Vor Allem die schmerzvollen Erfahrungen haben wir oft in uns abgespalten und vergraben. 
Damit versperren wir uns aber leider unseren Weg in ein glückliches und erfülltes Leben und verschließen oft unser Herz.

Doch wir können unser Urvertrauen zurück gewinnen und unser Kinder-Herz wieder öffnen.

P1010651 KopieIn dieser Praxis-Woche unter der Sonne Zyperns kannst Du Dein inneres Kind nicht nur mit seinen Ängsten und Schattenseiten kennenlernen, sondern auch Dein lachendes und fröhliches Kind wieder in Dein Leben integrieren. Zahlreiche Übungen können Dir dabei helfen, alte Muster abzulegen, die Dich immer wieder in Sackgassen und ins Unglück führen. Schritt für Schritt wirst Du zu neuen Verhaltensweisen und Einstellungen finden. 
Du wirst lernen, mit Deinem inneren Kind in einem liebevollen Kontakt und Dialog zu sein, um bessere Beziehungen und ein erfülltes Leben führen zu können.

Ihr schaltet das Licht in Euren Herzen an, und leuchtet durch alle 7 Herzräume. Tief durch das Mitgefühl geführt, erfahrt Ihr die ganz unterschiedlichen Qualitäten von Liebe, Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit - dem Tor zum Glück!

Im Seminar öffnen und vernetzen sich die verschiedenen Herzräume in Euch mit den Herzräumen von Mutter Erde. Leichtigkeit und Tiefe, Weite und Fokus schließen einander nicht länger aus. Eure Schöpferkraft vervielfacht sich durch die Kraft Eurer Herzen, und die Energie des Ortes unterstützt Euren tiefen Wandel. Lass Dein Herz und Deine Seele schwingen an diesem magischen Ort auf Zypern direkt am Meer.


filename 570 jpg thumbnail0

Weitere Infos & Buchung:


Dieses wundervolle Seminar auf Zypern kannst Du auch gewinnen!
Hier gehts zur Teilnahme am Gewinnspiel

gewinnspiel

 


index 1Seelen-Heil-Reise nach Zypern 
Die Weisheit des Herzens

mit Elyas Stefan Heyland und Bettina & Tino Mosca-Schütz
13. - 20. Oktober 2019

…ganz ausgerichtet sein auf Dein Glück
…ganz tief verbunden sein mit der eigenen Quelle
…ganz in Deinem eigenen Rhythmus verbunden mit dem Klang und den Schwingungen des Universums
…ganz in der Weisheit der Göttlichkeit Deines Herzens ankommen und Deine ganze Seelen-Strahl-Kraft erfahren.
…ganz Deine Seele zum Erstrahlen bringen und Deine Anmut und Schönheit in all Deinen Energiekörpern spüren
…ganz mit der Gnade des Augenblicks im Jetzt verschmelzen auf allen Bewusstheits-Ebenen
…ganz für den Fluss der wahren Herzens-Liebe weit öffnen, so dass mit Klang und Tönen tiefe Berührung, Versöhnung und Heilung geschehen kann.

Zypern ONITANI HEYLAND 2019 700

Hier, an diesem einmaligen Platz wollen wir unser Herz ganz öffnen für das Leben, die Schönheit, den Klang und die Reinheit der Natur und ganz in unsere Seele eintauchen, uns ganz hingeben in den Fluß des Lebens.
Wir verbinden uns mit unserem Seelenfeld und können Antworten und Erfahrungen machen, die unserem Leben neue Richtung und Klarheit geben können. Meditationen, Ton, Klang, Seelengesänge und Schwingungen werden die Tore ins Licht öffnen. So haben wir die Möglichkeit unsere Seelenaufgabe zu erfahren und ihr mit sinnlicher Hingabe folgen.
Im Seminar öffnen und vernetzen sich die verschiedenen Herzräume in Euch mit den Herzräumen von Mutter Erde und Vater Himmel. Leichtigkeit, Tiefe, Weite und Fokus schließen einander nicht länger aus. Eure Schöpferkraft vervielfacht sich durch die Kraft Eurer Herzen, und die Energie des Ortes sowie die Klangwelten von ONITANI unterstützen Deinen tiefen Wandel. Lass Dein Herz und Deine Seele schwingen an diesem magischen Ort auf Zypern direkt am Meer.


Mit dem Herzlehrer Elyas Stefan Heyland und den Seelenmusikern Bettina & Tino von ONITANI werden wir in Meditationen, Einweihungen und “Tönen“ ein grosses Liebes- und Kraftfeld öffnen.
Neben unserer Seminar-Arbeit bleibt genügend Zeit das Erfahrene zu integrieren, am Strand zu chillen, Boot zu fahren und unser gemeinsames Abendessen auf der Veranda mit Blick aufs Meer zu genießen. 

Wir laden Dich ein auf diese magische Meditations-Klang-Woche des Herzens.


Namasté

ONITANI Seelen-Musik persönlich....

Bettina und Tino Mosca-Schütz hat die Liebe zur Musik zusammengebracht, als sie sich als Dirigent und Sängerin im selben Chor 2001 begegneten. Seit 2011 lassen sie gemeinsam als ONITANI die bewegende Seelen-Musik in medialer Verbindung aus dem Moment entstehen – und berühren so die Herzen ihrer Zuhörer. Bettina singt in der Sprache der Seele, Tino erschafft die musikalische Dimension mit Synthesizer und Erdklangflöten.

Konzerte:
Wenn Bettina und Tino Mosca-Schütz auf einer Bühne oder im Studio miteinander spielen, gibt es keine Noten vom Blatt, keine Proben, keine Planung. Ihre Musik entsteht ganz im Hier und Jetzt. Es handelt sich dabei nicht um die Improvisation versierter, aufeinander eingespielter Künstler, sondern um einen spirituellen Brückenschlag zwischen dem jeweiligen Thema und dem Universum. Die unmittelbare Kommunikation von Seele zu Seele bewegt die Zuhörer im Innersten und wird von ihnen ebenso tief verstanden, wie sie entstanden ist. Der Weg dieser berührenden Musik baut auf dem Vertrauen in die geistige Führung auf – und führt so aus dem Nichts in die Vollendung. Indem sie in Verbindung mit den Seelen ihrer Zuhörer gehen, berührt ONITANI diese zutiefst auf der Ebene des Unbewussten.

Der Heiler, Gefühls- & Herzlehrer Elyas Stefan Heyland
gibt und begleitet seit vielen Jahren spirituelle und energetische Seminare. Seine Arbeit „10 Schritte zur Energie-Bewusstheit“ gibt jedem Interessierten die Möglichkeit durch tiefe Transformation seinen Weg zu mehr Glück, Klarheit und 
innerem Frieden zu gehen.
Seine Schwerpunkte sind seine tiefgreifende Gefühle-Arbeit sowie Quanten- und Lichtheilungen. Seine einfachen aber intensiven Übungen bringen Dich schnell in Kontakt mit dem, was in Dir ist und jetzt erlebt und befreit werden will.
Elyas Stefan Heyland arbeitet auf Seminaren und Retreats mit den kraftvollen Techniken des „Rad der Gefühle“, die er aus vielen unterschiedlichen Methoden, antiken Mysterienschulen und zeitgemässen Bewusstseinswerkzeugen zusammen geführt hat. 
Seine tiefe Prozessarbeit bringt die Teilnehmer auf ein höheres Herz-Bewusstsein, durch das ein Erwachen zum authentischen Glück möglich ist.
Den absolut sicheren Raum, den Elyas als Mystiker, Heiler und Lehrer zur Verfügung stellt, gibt seinen Teilnehmern die Möglichkeit einzigartige, tiefgreifende Erfahrungen zu machen. 
In Gruppen wie in Einzelarbeiten ist er auf besondere Weise in der Lage Ahnenreihen zu klären und Heilräume für große Veränderungen zu erschaffen.

Weitere Infos & Buchung:

filename 587 jpg thumbnail0  

FinderScreenSnapz002

Teilnehmer 2017/2018 sagen:

Die "Herz-Schwingen" auf Zypern waren für mich tiefgreifend, verändernd, öffnend, ermutigend, spannend, und noch viel mehr... 

In den Tagen, die ich jetzt wieder zu Hause bin, merke ich, wie sehr mich die Woche verändert hat. Ich bin sanfter, offener, weicher und mehr in meiner Mitte und Kraft und einfach nur fröhlich und glücklich - Vielen Dank !

HerzSchwingen 06.-16. Oktober 2019

Aphrodite Beach Seminar Hotel

Noch kann man diesen Ort als einen der letzten Paradiese bezeichnen: das Hotel liegt abgelegen vom Trubel direkt am Meer an einem der schönsten Strände Zyperns. Gregoria und ihre Familie machen es einem dort ganz leicht, mit allen Sinnen zu genießen, zu entspannen und aufzutanken.

aphrodite beach hotel 1Alle Gäste werden mit zypriotischer Herzlichkeit und einem wunderbaren und liebevollen Komfort verwöhnt. Die Mahlzeiten werden auf der Terrasse mit Blick auf`s Meer eingenommen: morgens mit Blick auf das türkisfarbene Meer, abends mit Sonnenuntergang und Lichterfunkeln. Die zumeist zypriotischen Gerichte werden jeden Tag frisch von Tassos und Crew zubereitet. Die nahe gelegene Akamashalbinsel verleiht dem Ort seinen besonderen Reiz und machen ihn durch die Kombination von Gebirge und Meer zu einem wahren "Kraftplatz".
" ...ein zauberhafter Ort, um in die Welt des Frauseins einzutauchen..." So kann jede Frau schwimmen, wandern, faulenzen, essen, schlafen ... und natürlich TANZEN! Der Tanzraum ist lichtdurchflutet, 2 riesige Fensterfronten gehen direkt zum Meer.
... "haben Sie jetzt Lust bekommen?".... die Reise nach Zypern dauert etwas länger, dort werden Sie dann zig-fach mit vielen Schätzen beschenk

Unterkunft:
Es erwarten Sie 50 komfortable Zimmer, alle mit Dusche, WC, Balkon oder Terrasse mit seitlichem Blick aufs Meer.