FavoritenDruckenE-Mail Adresse

LEBENSFREUDE-MESSE HAMBURG -Der Korallen Strahl der Neuen Zeit !

Beginn:
6. Apr 2018, 18:00
Ende:
6. Apr 2018, 19:00
Kurs-Nr.:
Jhadten Jewall
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Leiter:
Jhadten Jewall

Beschreibung

Korallen EnergieDer Korallen Strahl der Neuen Zeit !

Mit dem kanadischen Medium Jhadten Jewall 

Durch die Annahme in der Selbstliebe entdeckst Du ganz neue Aspekte in Deiner Seele.
Durch diese Annahme kannst du in Deinem Alltag mehr Erfüllung und Klarheit erleben.

Die neue Welle der Göttinenliebe führt dich zu Entdeckungen deiner Kraft in der Zärtlichkeit, dein Mut in der Güte, dein Geduld in der Milde, was weit über alles hinaus geht, was du bist jetzt je erlebt hast. 
Quan Yin führt dich in neuen Mysterien der Liebe hinein,während Sanat Kumara dich in die Begeisterung für das Leben aufschwingt. Überhaupt wird die Ahnenschaft mit den Kumaras vertieft, indem wir uns an diesen neuen Schwingungen hingeben.
Ein einmaliges Erlebnis der Seele erwartet dich bei diesem Seminar! - seid bereit, in neue Bewußtseinsgefilde zu wandern
und ganz neue Schätze in dir zu entdecken!

Jhadten wird uns zeigen, wie wir diese Schwingungen zu eigen machen können und die praktische Anwendung von dieser Kraft im Alltag mit Uns üben. Daraus wird es Uns im Alltag leichter sein, mit Stress, Ungeduld, Ärger und Unwohlsein umzugehen. Die Einweihungen geschehen durch von Jhadten geführten Meditationen und dazwischen werden Übungen mit einem andern Teilnehmer gestaltet, wo wir die praktische Anwendung erleben können. Jhadten präentiert diese Seminar mit Leichtigkeit, Freude und Souveränität. 
Namaste! 


Diesen Kurs buchen: LEBENSFREUDE-MESSE HAMBURG -Der Korallen Strahl der Neuen Zeit !

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben