FavoritenDrucken

LEBENSFREUDE-MESSE HAMBURG -Die Zauber von Sankt Germain !

Beginn:
24. Nov 2017, 18:00
Ende:
24. Nov 2017, 20:00
Kurs-Nr.:
Jhadten Jewall
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:

Beschreibung

Wie dieser Meister uns im Alltag helfen, unterstützen, inspirieren und über den Alltag hinaus heben kann!

In diesem Abendseminar wird Jhadten euch in die Schwingungen von Sankt Germain einweihen, damit seine Kraft in Eurem Alltag wirksam wird. Jhadten hat eine sonderbare Begabung, sich mit den höhern Schwingungen der Seele zu verbinden und damit ein ´geweihter Raum´ hervorbringen, wo jeder diese Schwingungen im Körper spüren und erleben kann. Durch die Schwingungen der Gruppenseele kann ein intensiveres Erlebnis der höhern Schwingungen zustande kommen. Dadurch wird es leichter sein, nach dem Seminar selber in Verbindung damit zu kommen. Sankt Germain steht für diejenige Schwingungen ein, die in Euern Seelen schon vorhanden aber selten klar spürbar sind. Durch diese Arbeit wird seine Kraft in Euch wachgerufen – die Kraft der Verwandlung, Verzauberung, Veredelung und Verheißung!
Jhadten wird Euch zeigen, wie man diese Schwingungen zu eigen machen kann und die praktische Anwendung von dieser Kraft im Alltag mit Euch üben. Daraus wird es Euch im Alltag leichter sein, mit Stress, Ungeduld, Ärger und Unwohlsein umzugehen. Die Einweihungen geschehen durch von Jhadten geführten Meditationen und dazwischen werden Übungen mit einem andern Teilnehmer gestaltet, wo man die praktische Anwendung erleben kann. Die violetten Schwingungen der Seele, die eins sind mit der Göttin, das Göttlich-Weibliche in uns auf dem violetten Strahl, pflegen wir ´Lady Amethyst´zu nennen. Die Schwingungen werden uns auf die Schwingungen von Sankt Germain wunderbar vorbereiten. Jhadten präsentiert diese Seminar mit Leichtigkeit, Freude und Souveränität. 
Namaste!

(Solltest du ein Amethyst haben, bringe ihn mit ins Seminar, denn die Schwingungen können in ihm aufgenommen und gehalten sein. Nach dem Seminar hilft ihn dir, wieder damit in Verbindung zu kommen! Jhadten zeigt euch wie! Ist aber nicht unbedingt nötig.)

Eintritt: 20,-€  NUR an der Kasse der Lebensfreude-Messe


Diesen Kurs buchen: LEBENSFREUDE-MESSE HAMBURG -Die Zauber von Sankt Germain !

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben