Logo spirit workshops200

deenfrelites

   Facebook PNG PicYoutube Logo




Lex van SomerenLex van Someren:

Performance-Künstler, Sänger, & Seminare
Der in Baden-Baden lebende Holländer versteht es, die Dimensionen der Seele in seiner Kunst zu verkörpern. Als Autor und Lehrer vermittelt er seine Kunst und sein Bewusstsein auch in der Praxis. Als Künstler-Schamane verknüpft er uraltes Wissen mit ausdrucksstarken Elementen der heutigen Zeit. Für viele seiner Fans gelten er und sein Werk als Ausdruck moderner Spiritualität. Lex van Someren ist zweifelsfrei einer der vielfältigsten und außergewöhnlichsten lebenden Künstler im mitteleuropäischen Raum. In der Niederlanden geboren, lebt er heute in Baden-Baden und verzaubert sein Publikum in vielen

Ländern Europas. Auf rund 30 CDs stellt er die enorme Bandbreite seines künstlerischen Schaffens ebenso dar wie im Rahmen 
von Aufführungen und Konzerten. Ob in kleinen, intimen Veranstaltungsorten oder auf großen Bühnen, ob unter freiem Himmel oder im Konzertsaal, ob allein oder mit befreundeten Künstlern, es gelingt ihm stets, den Funken auf sein Publikum überspringen zu lassen.


 

SpiritJourney Logo

Retreats & Reisen von Lex van Someren

Bucht bitte hier Seminar-Reisen von Lex von Someren

Lex van Someren

Gaia Oasis bei tejakulaBali10 Tage Intensiv-Retreat auf der Insel Bali 2018
Indonesien/ Gaia Oasis

21.- 30. Juli 2019
06. - 15. August 2019 (jeweils 10 Tage)

Seminarleiter: Lex van Someren
Seminargebühr: 835,-€
Die Reise bedingt zusätzliche Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Flug, der getrenntgebucht werden muss.

Gaia Oasis bei tejakulaBali10 Tage Intensiv-Retreat auf der Insel Bali 2018
Indonesien/ Gaia Oasis

21.- 30. Juli 2020
06. - 15. August 2020 (jeweils 10 Tage)

Seminarleiter: Lex van Someren
Seminargebühr: 835,-€
Die Reise bedingt zusätzliche Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Flug, der getrenntgebucht werden muss.