Logo spirit workshops200

deenfrelites

   Facebook PNG PicYoutube Logo






Jhadten Jewall Workshops & Seminare:


mdfJhadten Jewall (*1951) hat Sprachwissenschaften,Philosophie und Pädagogik in Basel studiert. Er lebte 10 Jahre in der Schweiz und 8 Jahre in Japan. Dort lehrte er an der Universität und beschäftigte sich mit den Künsten des Zen, um daraufhin seiner Berufung zu folgen und sich ganz der metaphysischen Arbeit zu widmen. Seine Erfahrung mit Kristallarbeit, schamanischem Heilen und verschiedensten Formen des energetischen Arbeitens sammelte er bei den Aboriginies, anderen Ureinwohnern und auf der Crystal Academy of Advanced Healing Arts. Die Medialität ist ein fester Bestandteil seiner Arbeit.

Jhadten lebt in Kanada und gibt weltweit Seminare. Jhadten ist ein begnadeter Kursleiter mit viel Sinn für Humor. Er versteht es, sein Wissen undogmatisch weiterzugeben und das Entdecken und Erleben der individuellen Wahrheit zu fördern.
Jhadten Jewall bietet Engellesungen an: Sie vermitteln einen tiefen Einblick in die Seelenaufgabe.

Bitte melden Sie sich dafür an, da diese Einzeltermine sehr beliebt sind.

Die von Ihnen angeforderte Formularkategorie existiert nicht. Bzw. es wurde vorübergehend ausgeschaltet.