QuantenMatrix Meditation "GESUNDHEIT"

PDFDruckenE-Mail
Gesundheit ist keine Illusion - es ist eine bewusste Lebenseinstellung
Verkaufspreis20,00 €
Preisnachlass
Steuerbetrag
Beschreibung

Viele glauben, dass je älter wir werden unsere Gesundheit immer mehr schwindet.
Dies ist aber nur ein kollektiver Glaubenssatz, den wir meistens von unseren Vorfahren so gelernt haben.
Gesundheit ist ein aktives Glaubenssystem, was wir jeden Tag und jede Minute durch unsere Gedanken und unser Handeln
positiv beeinflussen können. 
Zwar altert unser Körper, aber er muss nicht automatisch krank werden. All unsere Krankheiten entstehen durch unsere 
Gedanken und Handlungen, die wir in unseren Körperzellen abspeichern, und die unserem Körper gesunde oder kranke Informationen zukommen lassen.

Wir sind der Meister und Herscher über unsere Gesundheit
Beherrschen wir also bewusst unsere Gedanken - kontrolloieren wir bewusst, was wir an unsere Körperzellen übertragen.
In dieser QuantenMatrix Meditation können sich Deine Schwingungen erhöhen, so dass Du mehr Bewusstsein für Deine Gesundheit erhälst

Je mehr Du Deinen Körper mit Deinen Gedanken auf Gesundheit programmierst, desto gesünder wird er. 


800px MP3 logoNachdem Du uns den Auftrag erteilt hast, erhälst Du von uns schnellstens den mp3 download Link.
Damit kannst Du Dir die Meditation herunter laden. 
Vielen Dank für Deine Bestellung - Namasté

 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.