Logo Triangel Bewusstheit

  • Gedanken Fullscreen Banderolen HEYLAND
  • Seele Fullscreen Banderolen
  • Gewissheit Fullscreen Banderolen
  • Osho Fullscreen Banderolen
  • Wut Fullscreen Banderolen
  • Indien Fullscreen Banderolen
  • Stille Fullscreen Banderolen
  • ANGST Fullscreen Banderolen HEYLAND
  • Amalfi Fullscreen Banderolen
  • WUT Banderolen HEYLAND
  • Winter Fullscreen Banderolen
  • VORSTELLUNGEN Banderolen HEYLAND
  • Marokko Fullscreen Banderolen
  • Meditation Fullscreen Banderolen
  • 2018



Herz Schwingen auf Zypern 2018

P1120518 Kopie05. - 12./16. September 2018
mit Elyas Stefan Heyland

HerzSchwingen
Dein authentisches Kinder-Herz erfahren

Seminar-Reise der liebevollen Herzöffnung und kraftvollen Transformation

Ab dem ersten Moment Deines DaSeins bist Du Liebe.
Sie ist die Kraft, die alles durchdringt und durchwebt. 
Die Kraft, aus der alles Leben sich materialisiert.
Die Kraft, die Dich dorthin trägt, wo sich Deine Seele erfüllt. 

Postkarte Zypern Heyland2018 1000

P1010684 KopieSeminar: 
Öffne alle Räume Deines Herzens und gewinne Schöpferkraft, Selbstliebe und inneren Frieden. 
Diese 8 - 12 Tage Seminar-Reise richtet sich gleichermaßen an therapeutisch Wirkende, Heiler und andere Auf-Dem-Weg-Befindliche. Erfahre und lerne, wie Dich die Schwingen Deines Herzens - Deiner Seele tragen. 


Während unserer gemeinsamen Workshop Tage auf Zypern hast Du die Möglichkeit, alle deine physischen und energetischen Herzräume zu öffnen, zu erfahren und zu heilen. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der HerzSchwingen Woche auf der Heilung Deines inneren Kinder-Herzens.

Mach in dieser Seminar-Woche einen wichtigen Schritt in Deine große innere Welt - Taste Dich langsam vor in eine unglaublich bereichernde und grenzenlose Welt: Deine Kinderwelt mit Deinem unendlichen Potential – Umarme wieder Dein Kinder-Herz.

Tröste Dein oft verletztes Kind in Dir und hab wieder Spaß und Freude mit Deinem ausgelassenen und unbeschwerten Kind. Nimm Deine inneren Kinder liebevoll in Deine Arme, so dass sie sich angenommen und gesehen fühlen. Dann wirst Du frei und glücklich.

Inhalte: 

Alle unsere emotionalen Prägungen werden zu einem entscheidenden Teil in unserer frühen Kindheit, bis zu unserem vierten Lebensjahr erfahren, und tief in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Diese Summe all unserer Kindheits-Erfahrungen, die guten wie auch die Kränkungen und Verletzungen,
können uns im Erwachsen-Leben sehr daran hindern unser vollständiges Potential zu entfalten. Vor Allem die schmerzvollen Erfahrungen haben wir oft in uns abgespalten und vergraben. 
Damit versperren wir uns aber leider unseren Weg in ein glückliches und erfülltes Leben und verschließen oft unser Herz.

Doch wir können unser Urvertrauen zurück gewinnen und unser Kinder-Herz wieder öffnen.

P1010651 KopieIn dieser Praxis-Woche unter der Sonne Zyperns kannst Du Dein inneres Kind nicht nur mit seinen Ängsten und Schattenseiten kennenlernen, sondern auch Dein lachendes und fröhliches Kind wieder in Dein Leben integrieren. Zahlreiche Übungen können Dir dabei helfen, alte Muster abzulegen, die Dich immer wieder in Sackgassen und ins Unglück führen. Schritt für Schritt wirst Du zu neuen Verhaltensweisen und Einstellungen finden. 
Du wirst lernen, mit Deinem inneren Kind in einem liebevollen Kontakt und Dialog zu sein, um bessere Beziehungen und ein erfülltes Leben führen zu können.

Ihr schaltet das Licht in Euren Herzen an, und leuchtet durch alle 7 Herzräume. Tief durch das Mitgefühl geführt, erfahrt Ihr die ganz unterschiedlichen Qualitäten von Liebe, Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit - dem Tor zum Glück!

Im Seminar öffnen und vernetzen sich die verschiedenen Herzräume in Euch mit den Herzräumen von Mutter Erde. Leichtigkeit und Tiefe, Weite und Fokus schließen einander nicht länger aus. Eure Schöpferkraft vervielfacht sich durch die Kraft Eurer Herzen, und die Energie des Ortes unterstützt Euren tiefen Wandel. Lass Dein Herz und Deine Seele schwingen an diesem magischen Ort auf Zypern direkt am Meer.

P1120594 Kopie
Module:

Jeweils nach dem Frühstück findet an 5 Tagen ( 06.- 10. September) vormittags von 10-13:00 Uhr ein Seminar-Modul statt. Da ihr große Veränderungen erfahren könnt, dienen die Tage nach dem Seminar zur Integration, die Euch zur freien Verfügung stehen. 



Teilnehmer 2017 sagen: 

Die "Herz-Schwingen" auf Zypern waren für mich tiefgreifend, verändernd, öffnend, bereichernd, belebend, ermutigend, spannend, herrlich und noch viel mehr... In den Tagen, die ich jetzt wieder zu Hause bin merke ich, wie sehr mich die Woche verändert hat. Ich bin sanfter, offener,
weicher und mehr in meiner Mitte und Kraft.

Heyland 1 72dpiDer Lehrer:

Der Gefühls- & Herzlehrer Elyas Stefan Heyland gibt und begleitet seit vielen Jahren spirituelle und energetische Seminare. Seine Arbeit „10 Schritte zur Energie-Bewusstheit“ gibt jedem Interessierten die Möglichkeit durch tiefe Transformation seinen Weg zu mehr Glück, Klarheit und
innerem Frieden zu gehen. 
Seine Schwerpunkte sind seine tiefgreifende Gefühle-Arbeit, Quanten- und Lichtheilungen. Seine einfachen aber intensiven Übungen bringen Dich schnell in Kontakt mit dem, was in Dir ist und jetzt erlebt und befreit werden will. In Gruppen wie in Einzelarbeiten ist er auf besondere Weise in der Lage Ahnenreihen zu klären und Heilräume für große Veränderungen zu erschaffen.

AphroditeBeachHotelSeminar-Tage:
1. Tag:  Anreisetag / Ankunft
Tag
2 - 6:   Seminar von 10-13:00 Uhr
Tag
7 - 11: Tage zum Integrieren und zur freien Verfügung

Tag 12: Abreisetag (oder Tag 8)

Es gibt die Möglichkeit 8 oder 12 Tage zu buchen. Die reine Seminar-Zeit besteht aus den ersten 5 Tagen. Mindest-Teilnehmerzahl für garantierte Durchführung: 6 Teilnehmer / Anmeldeschluss bis spätestens 8 Wochen (1. Juli 2018) vor Reisebeginn.


Details & Anmeldung unter:

SpiritJourney Logo

 

Hinweis: Meine ausgeübten Heilweisen /Tätigkeiten ersetzen keinen anstehenden Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und auch keine anstehende Therapie. Eine normale physische und psychische Stabilität wird vorausgesetzt. Ich gehe davon aus, dass Sie die Verantwortung für sich und Ihr Leben übernehmen.